24.10.13

Die Zukunft von APEX scheint gesichert

"Krass" erstaunt sehe ich, dass ich seit knapp einem Jahr nichts mehr gepostet habe... sorry dafür.
Mein Fokus ist letzter Zeit eher ADF und ADF Mobile...oder BPM aber dennoch bin ich froh, gestern im BLOG von APEX Oracle PM David Peake gelesen zu haben, dass die Zukunft von APEX gesichert schein.
Aber lest selbst hier.
Sorry für's cross-posting - aber kann ja nicht schaden... (;-)
APEX - weiter so !!! und Dank an das Team rund um Joel Kallman, David Peake und Marc Sewtz - sowie den vielen "Evangelisten" in der mittlerweile großen Community.
Die Namen hier alle aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen.
Ich entwickele hie und da immer noch mit APEX..."wenn es schnell gehen soll..."

Das letzte mir bekannte "Großprojekt" von APEX ist übrigens die "Oracle Cloud" - das Frontend und die DB-Cloud basiert auf APEX:













Grüße!
Bernhard