12.1.07

Incredible Dimitr Gielis

Schonmal was von Dimitri Gielis gehört ? Von der WM2006 Fussball Anwendung ? Man konnte da online wetten (basierend auf APEX!) - ich berichtete darüber im Juni 2006. Ich habe seinen BLOG in meine Favorite BLOGs aufgenommen.
Der Typ ist ein APEX Verrückter (Belgier)! Das letzte smarte Feature hier in seiner Shoutbox ( "Thumbnail Expander" - eine Vergößerung der Bilder-Thumbnails beim Draufklicken und Verkleinern beim erneuten Klicken - cool!) .
Viel Spaß !

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bernhard,

ist wirklich ein sehr nettes Feature der Thumbnail Expander!

Hast ein wenig am Layout deines Blogs gebastelt, oder? :-) Gibt es jetzt wieder mehr Updates in naechster Zeit?

Uebrigens, hattest Du schon die Gelegenheit einen Blick auf meinen APEX Framework (http://apexlib.sourceforge.net) zu werfen? Was brauchbares fuer Dich dabei.

Liebe Gruesse
Patrick
PS: Meinen Namen schreibt man mit ck :-) Da fehlt ein k in der Link Section.

B. Fischer-Wasels hat gesagt…

Hi Patrick - habe Deinen Namen korrigiert - wenn Du soviel mit js machst, mag Dich "Oracle Maps" interessieren... Schau mal auf mein http://oracle-maps.blogspot.com Gruss Bernhard

Patrick Wolf hat gesagt…

Hi Bernhard,

ja habe ich schon gesehen. Verfolge ja sehr aufmerksam Deinen Blog :-)

Habe leider derzeit keine Einsatzmöglichkeit für Oracle oder Google Maps in meinen Applikationen.

Wenn Du aber nichts dagegen hast, werde ich in den nächsten Tagen mal über Dein letztes Posting auf meinem Blog was schreiben.

Gruss Patrick