8.9.09

55 Blogs über APEX !!

zufälligerweise sahe ich eben auf apex.oracle.com, dass es mittlerweile 55 (fünfundfünfzig !) BLOGs über APEX gibt - whow !
Wenn Ihr also auf der Suche nach einer Lösung oder Tipps seid, lohnt es gewiß dort auch mal vorbeizuschauen !
Viel Spaß und Erfolg !

ÜBRIGENS: am Di., 22.9. ist der APEX Community Treff in Hannover! Mit Patrick Wolf.
Nicht vergessen !! - Details unten im letzten BLOG Eintrag.

3 Kommentare:

Carsten Cerny hat gesagt…

Leider hat es der Betreiber von APEX BLOG Aggregator nicht hinbekommen, mein Blog http://cc13.com aufzunehmen.

Es kommt wohl immer zu einer Fehlermeldung beim lesen meines Feeds. Dabei verwende ich eine "stinknormale" Wordpress-Installation. Vielleicht hat er Probleme damit, dass ich eine deutschsprachige Umgebung fahre...

B. Fischer-Wasels hat gesagt…

Hi Carsten, ich habe den "Betreiber" gerade mal angemailt... - schau gelegentlich mal erneut auf die blog-liste !
Gruss
Bernhard

Patrick Wolf hat gesagt…

Hi Carsten,

Du koenntest auch versuchen, deinen Blog Feed ueber den Feedburner von Google laufen zu lassen. Dort gibt es verschiedene Moeglichkeiten in zu konvertieren. Aber eigentlich sollte ein Wordpress Feed ohne Probleme funktionieren.

lg
Patrick